06151 8127-0 kontakt@zweiplus.de
Radurlaub
Radurlaub
Radurlaub

Radurlaub

Auf diesen ADFC-Radreise-Seiten findet der Leser eine Vielfalt von organisierten Pauschalreisen, die professionelle Reiseveranstalter individuell für den Radtourismus entwickelt haben. Deutschland, Europa oder Weltweit – wer sein Urlaubsland per Rad entdecken möchte, wird hier fündig! Die Sonderseiten „Radurlaub-2021“ erhalten sämtliche ADFC-Mitglieder zusammen mit dem ADFC-Magazin Radwelt.

Wenn Sie als Anbieter von Pauschalreisen auf diesen Sonderseiten mit einer Reise vertreten sind, wird diese zusätzlich online auf www.radurlaub-online.de zu sehen sein.

Für Anzeigen bietet Radurlaub ein Umfeld, das eine genau definierte Zielgruppe anspricht. Und diese Zielgruppe der Radurlauber informiert sich bevorzugt in diesem ADFC-Radreisekatalog Radurlaub, weil sie hier direkt und ausschließlich angesprochen wird.

Erscheinungsweise:
1-mal/Jahr

Druckauflage:
110.000

Erscheinungsort: Berlin

Verbreitungsgebiet:
Bundesrepublik Deutschland

Mediadaten 2020 (PDF)

Ansprechpartner
Beate Knobloch-Schmauß

Radurlaub
Radurlaub