/* Error on https://www.zweiplus.de/?sccss=1 : Something went wrong: Connection timed out */
06151 8127-0 info@zweiplus.de
We+Bike

WE+Bike

Neue Welten entdecken mit dem Fahrrad- und E-Bike-Magazin.

Herausgeber ist die ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG, Köln. Die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG) ist eine Einkaufsgenossenschaft von über 1000 Fahrradgeschäften in Europa – www.zeg.de
WE+Bike – die ganze Radwelt in einer opulenten Optik. Das Magazin zeichnet sich durch seinen hochwertigen und journalistisch gut gemachten Auftritt aus. Das im September 2019 gestartete Magazin begeistert sowohl Händler wie auch Leser. Für Sie ein spannender und einmaliger Werbeträger! Wählen Sie, wen Sie erreichen möchten:

1. ZEG-Händler und -Kunden, Kiosk-Käufer – Menschen, die sich mit dem Thema Rad und Radreisen befassen.
Oder
2. Menschen in Sonntagslaune! Diese Leser lassen sich von WE+Bike inspirieren. Sie träumen von ihrer nächsten Radreise.

Basisauflage: Einmal zahlen – zweimal werben Das umfangreiche Fahrradmagazin – 116 Seiten, Gesamtauflage 110.000 Expl. – wird von ZEG-Händlern geordert, in einer kleinen Auflage gezielt an Bahnhof-Kioske geliefert, ausgewählten Arztpraxen zugestellt und zusätzlich als Download-Magazin angeboten.

Mit Fahrrad-Tests und Artikeln zur Rolle des Fahrrades im Alltag und auf Reisen bietet es Einblicke, Inspiration und Denkanstöße. Radreise-Geschichten locken die Leser in die schönsten Radreviere.

Sonderbeilage: Streuverluste sind Streugewinne Mit 300.000 Exemplaren erscheint WE+Bike 2-Mal im Jahr (Frühling / Herbst) als Sonderbeilage in Deutschlands größter Sonntagszeitung – der WELT am Sonntag!
Auf 68 Seiten spendiert die ZEG Ende April 2022 dem WELT am Sonntag Leser eine Sonderausgabe der WE+Bike mit besonders vielen (E)Bike Highlights. In vier großen (E-)Bike Strecken stellt die ZEG die besten City-, Trekking– und MTB-E-Bikes sowie Gravelbikes für 2022 vor. Entführen Sie die WELT am Sonntag Leser in Deutschlands und Europas schönste Radregionen.

Seien Sie Teil dieser besonderen Fahrrad-Welt. Gehen Sie neue Wege!

WE+Bike – das Fahrradmagazin der ZEG erscheint 2-mal im Jahr – Frühling / Herbst –  in zwei Varianten:

1. Basisauflage:

Heftumfang 116 S.

Gesamt-Auflage 110.000 Expl.

ZEG-Fachhandel ca. 72.000 Expl.

Kiosk 18.000 Expl.

Arztpraxen 20.000 Expl.