06151 8127-0 kontakt@zweiplus.de

Uns interessiert nicht nur der Gewinn von heute, sondern auch die Verantwortung für morgen.

Wir von der Zweiplus Medienagentur verstehen uns als Kommunikationsexperten und Netzwerker. Wir hören genau zu und stellen die richtigen Fragen. Mit unserer inhabergeführten Agentur greifen wir auf eine langjährige Erfahrung zurück. Seit 1992 sind wir für Organisationen, Verbände und Institutionen aktiv – diese wichtigen gesellschaftlichen Schrittmacher unterstützen wir bei ihren vielfältigen Aufgaben.
Unser qualifiziertes Team von internen und externen freien Mitarbeitern hat das Wissen und die Kraft, um bundesweit und international agierende Unternehmen zu betreuen. Und durch unser Selbstverständnis als Dienstleister und Partner sind wir uns nicht zu fein für die vielen kleinen Dinge, die in diesem täglichen Miteinander anfallen.

Ihr Vorteil? Die Märkte, in denen wir agieren, sind uns vertraut. Wir überblicken die Ziele und Vorhaben unserer Kunden und wissen wie wir diese umsetzen können. Dabei ist und bleibt es unser Anliegen Ihren Zielen treu zu bleiben.

Das Zweiplus-Team

Geschichte

1992 wurde die Zweiplus Medienagentur gegründet. Damals boten wir unseren Kunden zwei Leistungsbereiche: Anzeigenvertrieb und Grafik Design. 1997 erweiterten wir unser Angebot um den Bereich Corporate Publishing – mit allen Aufgaben rund um Media und Marketing. Diese lebendigen Bereiche sind bis heute unser Schwerpunkt – selbstverständlich auch für digitale Medien.

In all den Jahren seit unserer Gründung war es uns wichtig, uns selbst und unseren Zielen treu zu bleiben: Von Anfang an sind wir hauptsächlich für Verbände und Institutionen tätig. Zum Beispiel für die Caritas (seit 1995), die DIHK Bildungs GmbH (seit 1997), die IGMetall (seit 1998) und den ADFC (seit 1999) – die alle immer noch zu unseren zufriedenen Kunden gehören.